Deutsches Counterstrike Team auf Kurs

POSTED BY Michael Dyck Juli 15, 2017 in CS:GO
Post thumbnail

Auch unser deutsches Counterstrike Global Offensive konnte am Donnerstagabend positive Akzente setzen. Mit einem 16:9 Sieg über das TEAM STONEFIRE sind unsere Jungs nun auf dem dritten Platz der aktuellen Tabelle in der ESL CS: GO Major Ladder zu finden. Da Stammspieler Patrick „Patrick“ Ungar durch einen technischen Defekt an seinem Computer nicht spielfähig war, mussten wir kurzfristig einen Ersatz Spieler verpflichten.


Fabian „neyzin“ Nierhaus

Mit Fabian „neyzin“ Nierhaus haben wir schnell einen würdigen Ersatz für Patrick gefunden. Am Ende hat alles zusammengepasst und das Team hat super miteinander harmoniert. Der Lohn für diese Leistung ist der dritte Platz in der Liga und vier Siege in Folge. Wir gratulieren unserem Team zu dieser tollen Serie und freuen uns, dass sie angekommen sind bei den EnRo GRIFFINS. Macht weiter so Jungs.


ESL Matchlink vs. TEAM STONEFIRE