Post thumbnail

Wer die Ankündigung zum gestrigen ESL Meisterschaft Spiel gegen EURONICS Gaming gelesen hat, wird mit allem gerechnet haben, nur nicht mit dem was unsere EnRo GRIFFINS Beschwörer an diesem Abend geleistet haben. Ein Sieg gegen das Team von EURONICS Gaming! David gegen Goliath oder Bayern München gegen Hansa Rostock, so könnte es auch geheißen haben. Was ist passiert an diesem Abend? Dazu ein Auszug aus den News vom 08.06.2017 auf summoners-inn.


Der dreimalige Deutsche Meister und Finalist der Frühlingsmeisterschaft, EURONICS Gaming, unterlag zum Auftakt den EnRo GRIFFINS. Dabei wechselte das Werksteam erst kurzfristig auf der Position des Mid-Laners und brachte Prodromos ‚Pretty‘ Kevezitids für Burak ‚Crossman‘ Salt ins Lineup. Zudem trat Daniel ‚Broeki‘ Broekmann an, der eigentlich die Position des Coaches einnehmen wollte.Der Grieche erlebte allerdings einen Horror-Start in sein erstes ESL Meisterschafts-Match. Nach einem frühen Gank von Fabian-Maximilian ‚Check‘ Gummelt gab er First Blood ab. Sein Top-Laner Adrian ‚Wardain‘ Müry verpasste es durch einen Missklick möglicherweise direkt im Anschluss, Finn-Lukas ‚Don Arts‘ Salomon, der sich in der Zac-Passive befand, mit seinem Teleport vor dem Tod zu bewahren. Der Fehlstart für EURONICS war perfekt.

Quelle: summoners-inn


Wettquote auf summoners-inn

Mit einer Wettquote von 95% für EURONICS Gaming und knapp 5% für uns, hatte wohl an diesem Abend niemand mit einem Sieg der kleinen EnRo GRIFFINS gerechnet. Auf Blatt Papier und dem enormen Budget welches hinter dem Projekt EURONICS Gaming steckt, eine ganz klare Sache wer an diesem Abend hätte gewinnen müssen.


Die knapp 8000 Zuschauer auf dem Twitch Channel von summoners-inn, davon überwiegend Fans unseres Gegners, bekamen an diesem Abend jedoch einen anderen Sieger präsentiert, als den erhofften. Mit Glück, etwas Talent und dem berühmten Löwenherzen haben wir uns den ersten Sieg in der ESL Meisterschaft 2017 in League of Legends geholt und drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ergattert. EURONICS Gaming wird seinen Weg so oder so gehen, wir jedoch müssen uns alles hart erkämpfen und uns gegen finanzkräftige Unternehmen versuchen durchzusetzen. Ein riesen Lob geht an unsere fünf Jungs, die sich an diesem Abend unsterblich bei den EnRo GRIFFINS gemacht haben.

ESL Matchlink

News eSport Kicker

News summoners-inn

Aktuelle Tabelle


Unser Tipp:

Schaut auch gern einmal in unserem EnRo GRIFFINS Shop auf eSport4you.com vorbei. Ihr findet dort eine Menge interessante und tolle Produkte. Viel Spaß beim stöbern wünschen euch eSport4you.com und eure EnRo GRIFFINS.

Hier eine kleine Vorschau, vo dem was euch im EnRo GRIFFINS Shop alles erwartet.