Post thumbnail

Nach unserem gelungenen Start in die ESL Meisterschaft Sommer 2017 in League of Legends, geht es heute in die zweite Runde. Nach EURONICS Gaming, steht uns heute mit ALTERNATE aTTaX ein weiterer Budget Gigant gegenüber, den es gilt heldenhaft abzuwehren. Wir haben auch in diesem Match nichts zu verlieren und können ohne Druck aufspielen. Bei unserem Gegner hingegen steht man in der absoluten Bringe Pflicht, müssen doch Gehälter und Leben in einem LAN Haus seine Daseinsberechtigung bestätigen. Ein Druck den wir nicht kennen, spielen unsere Jungs so wie es sich gehört aus den heimischen Zimmern, in geliebter Atmosphäre. Die Kogge der EnRo GRIFFINS steht gut in der See und mit etwas Glück, können wir unserem übermächtigen Gegner heute solange wie möglich die Stirn bieten. Das Match wird ab 19.00 Uhr auf Twitch Channel von summoners-inn.de übertragen. Wir würden uns freuen, wenn sich auch an diesem Abend ein paar Zuschauer einfinden würden, die uns die Daumen drücken. Unsere fünf Beschwörer sind bereit, seid ihr es auch?


ESL Matchlink

Twitch Channel summoners-inn.de


Unser Tipp:

Schaut auch gern einmal in unserem EnRo GRIFFINS Shop auf eSport4you.com vorbei. Ihr findet dort eine Menge interessante und tolle Produkte. Viel Spaß beim stöbern wünschen euch eSport4you.com und eure EnRo GRIFFINS.

Hier eine kleine Vorschau, vo dem was euch im EnRo GRIFFINS Shop alles erwartet.

EnRo GRIFFINS is sponsored by