ESL Meisterschaft – Matchday vs. TRIBUNAL

POSTED BY Michael Dyck Juli 16, 2017 in League of Legends
Post thumbnail

Hallo und herzlich willkommen zum sechsten Spieltag der ESL Meisterschaft Sommer 2017 in League of Legends. Für uns ist das heutige Match gegen TRIBUNAL eine Art Schlüsselpartie, in der wir den vorzeitigen Klassenerhalt einleiten können. Mit zwei Siegen und drei Niederlagen stehen wir derzeit mit Aequilibritas eSports, Attempting to Reconnect und unserem heutigen Gegner TRIBUNAL, punktgleich in der Tabelle da. Das Restprogramm unserer Gegner ist deutlich schwerer als das unsere, so dass wir mit einem Sieg heute den Grundstein für den Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse schaffen können. Jedoch ist das kein Grund in Panik zu verfallen oder sich selbst einem enormen Druck auszusetzen. Wir gehen hochmotiviert, aber mit dem nötigen Respekt gegenüber unserem Gegner in das Match. Wir können auch in dieser Partie nichts verlieren, aber dafür alles gewinnen.


Andreas „ANBE155“ Beye im Interview

Ziel ist es erneut, auch heute unserem Gegner wieder unser Spiel aufzuerlegen, Situationen frühzeitig zu erkennen und mit geballtem Teamgeist gegen den Ansturm der gegnerischen Beschwörer anzugehen. Im Interview mit summoners-inn.de, sprach unser Support Spieler Andreas „ANBE155“ Beye von Synergie, Spaß und Experimentierfreude die unser Team ausmacht.


Diese Eigenschaften und der unbedingte Wille das Match gegen TRIBUNAL zu gewinnen, verspricht uns ein spannendes Spiel heute Abend.  Einmal mehr ziehen unserer Beschwörer Andreas „ANBE155“ Beye, Fabian-Maximilian „Check“ Gummelt, Marco „Drasard“ Giese, Christian „Maroxin“ Aubel und Lucas „LagsAlot“ Pöthe ins virtuelle Gefecht, um den Banner der GRIFFINS zum Sieg zu führen.


Lucas „LagsAlot“ Pöthe zu Gast bei summoners-inn.de

Letztgenannter Spieler Lucas „LagsAlot“ Pöthe war im Übrigen unter der Woche zu Gast bei summoners-inn.de in der Analyseecke der LCS. Gemeinsam mit den Kommentatoren hat Lucas die Spiele der LCS analysiert und kommentiert. Am heutigen Abend muss auch er sich wieder voll und ganz auf sein Team und vor allem sein Spiel konzentrieren. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Match.



Lineup vs. TRIBUNAL


EnRo GRIFFINS is sponsored by