ESL Meisterschaft Sommer 2017

POSTED BY Michael Dyck Juni 7, 2017 in League of Legends
Post thumbnail

Endlich ist es soweit! Unser erstes Match in der ESL Meisterschaft Sommer 2017 in League of Legends startet heute Abend um 19.00 Uhr. Was in den letzten Jahren nur in Counterstrike Global Offensive gelang, nie aber in League of Legends, ist endlich wahr geworden. Die Teilnahme an der höchste deutschen League of Legends Liga, der ESL Meisterschaft Sommer 2017 ist für uns in Erfüllung gegangen. Unser Team rund um Drasard, ANBE155, LagsAlot, Maroxin und Check bekommt es an diesem Abend direkt mit einem dicken Brocken zu tun.


Erster Gegner EURONICS Gaming

Mit EURONICS Gaming treffen unsere Beschwörer auf eins der stärksten Teams der Liga. Als Liganeuling und Underdog, hätte es uns nicht besser treffen können. Zu ändern ist das leider nicht und das ist gut so! Wir wollen uns nicht verstecken, gar klein machen oder geschlagen geben, nein wir haben nichts zu verlieren und gehen mit stolzer Brust in das erste Match. Für uns ist die Teilnahme an der ESL Meisterschaft Belohnung genug und alles was an positiven Erfolgen noch auf uns zukommt, nehmen wir dankbar mit. Das Match wird auf dem Twitch Channel von SummonersInn übertragen. Wir hoffen da sich ein paar EnRo GRIFFINS Fans einfinden, um uns zu unterstützen.

ESL Matchlink


Schaut auch gern einmal in unserem EnRo GRIFFINS Shop auf eSport4you.com vorbei. Ihr findet dort eine Menge interessante und tolle Produkte. Viel Spaß beim stöbern wünschen euch eSport4you.com und eure EnRo GRIFFINS.

Hier eine kleine Vorschau, vo dem was euch im EnRo GRIFFINS Shop alles erwartet.