Post thumbnail

Fifa Team gewinnt Pro Club League Qualifikation #6

POSTED BY ganni 15. Juli 2017

Nachdem unser Fifa Team in fünf German Pro Club League Qualifikationen teilweise nur knapp scheiterte, mussten am gestrigen Freitagabend, ein Sieg im letzten Qualifikationscup her. Im Vorfeld wurden dafür noch ein paar Warm-up Matches gespielt, um die Spielzüge unserer virtuellen Rasenkünstler zu festigen.


Unser Team besitzt hervorragende spielerische Qualitäten, sodass eine Teilnahme an der German Pro Club League fast schon eine Pflichtteilnahme ist. Doch von Druck war an diesem Freitagabend nichts zu spüren. Die Projektleitung stand und steht zu jeder Zeit mit den beiden Team-Captains im Kontakt, um die notwendige Unterstützung zu bieten. Würde man an diesem Abend auch diesen Cup verlieren, wäre es kein Weltuntergang gewesen. Im Gegenteil, wir hätten zusammen einen weiteren Versuch in Richtung German Pro Club League gestartet.


Am Ende kam es so wie alle es sich erhofft hatten. Das EnRo GRIFFINS Fifa Team sicherte sich dank souveräner Leistungen gegen Teams wie NSU Pros, NoLook Kickers, Old Stars UTD und Finalist Heat Galaxy, den Cup Sieg und somit die direkte Qualifikation für die FIFA 17 (PS4) 1.German Pro Club League Season #1. Die Pro Club League startet dann am Montag den 24 Jul. 2017 ab ca. 18.00 Uhr.  Wir haben also das unmöglich geglaubte geschafft und sind durch eine tolle Leistung unserer Jungs, nun Teilnehmer der 1.German Pro Club League Season in Fifa. An dieser Stelle gratulieren wir unserem Team zu dieser tollen Leistung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden und eine lange Zusammenarbeit. Macht weiter so.


Unser Fifa Lineup




 

EnRo GRIFFINS is sponsored by