AFTER SUMMER bei den GRIFFINS!

Der „AFTER SUMMER!“ beginnt!

Wir waren nicht untätig und haben uns mehrfach verstärkt, neue Teams in bisher noch nie dagewesenen Spaten sowie Mitglieder im Management erweitert.

Die GRIFFINS fliegen auch in das zweite Halbjahr mit etwas reduzierter Geschwindigkeit aber mehr Stabilität. Mit Felix „Shadwo4ops“ verstärkt uns ein neue herausragender Team Manager, welche den Bereich Rocket League beleuchten wird. Ebenso formt sich gerade eine neue Konstellation des erfolgreichen Valorant – Teams aus dem Hause ESC und ebenso in einem weiteren E-Sport – Titel werden wir zum Ende des Jahres stärker vertreten sein.

Mann kann gespannt in die Zukunft blicken, denn einige Neuerungen werden uns bis um krönenden Abschluss des Geschäftsjahres noch überraschen!

Weiteres folgt …

#GOGRIFFINSGO

Scroll to Top