Kontakt

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.
+49 (0) 381 33791327

Back to the Roots mit neuem Accademy Team

von Marwin Schulze (Kommentare: 0)

Im Zuge unserer Counterstrike Global Offensive Talent Förderung, stellen wir heute unser offizielles Academy Team für die EnRo GRIFFINS vor. Mit Patrick „hecki“ Heckmann, Bessam ‚Kazii‘ El-lahib, Mathias „MaTzEM“ Maier, Max „RaGeKennY“ Ruppert und Tim „speeX“ Gründer, begrüßen wir fünf ambitionierte CS:GO Spieler, die zukünftig als Academy Team für die EnRo GRIFFINS antreten werden. Das Team stand lange Zeit unter Beobachtung, die verbunden waren mit intensiven Gesprächen über eine Zusammenarbeit in unserer Nachwuchs Abteilung. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an die fünf Jungs und wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.

EnRo GRIFFINS Academy Team

  • Tim „speeX“ Gründer
  • Patrick „hecki“ Heckmann
  • Max „RaGeKennY“ Ruppert
  • Mathias „MaTzEM“ Maier
  • Bessam ‚Kazii‘ El-lahib

Nachwuchs-und Talente Förderung stand bei den EnRo GRIFFINS schon immer an oberster Stelle. In der Vergangenheit gab es immer wieder Talente, die sich unter dem Banner des Greifens, zu hervorragenden Spielern der deutschen eSports Szene etablierten. Dabei war der Weg zu einem der besten Spieler Deutschlands zu werden, oft mit Komplikationen verbunden. Ob Neid der Community oder Cheat Vorwürfe verbunden mit unzähligen Timetables ehemaliger, längst über ihren spielerischen Zenit herausgewachsenen Personen, waren da nur die kleineren Übel. Mit allen Mitteln hat besonders eine Person, heute tätig bei Nvidia, versucht die eSports Karriere unserer Spieler zu zerstören und zu beenden. Geschafft hat es der ehemalige CS:GO Spieler allerdings nie und seinen Frieden mit seinen Opfern musste er notgedrungen auch Schließen. Zum Ende hin und in bester Wendehalsmanier, tönte er nach allen abgewehrten Attacken gegen uns, wie stark und talentiert doch alle plötzlich seien, spielte letztendlich selbst sogar mit einem unserer Talente lange Zeit zusammen in einem Team. Für zukünftige Talente ist gerade sein Ausstieg aus dem professionellen eSports ein Segen. Schaden kann er nun nicht mehr anrichten.

EnRo GRIFFINS und die Nachwuchs-und Talente Förderung
,,

Zurück

Einen Kommentar schreiben