Kontakt

Was ist die Summe aus 4 und 4?
+49 (0) 381 33791327

EnRo GRIFFINS verpflichten Karten Magier

von Marwin Schulze (Kommentare: 0)

Mit dem heutigen Tag begeben wir uns auf ein uns bislang unbekanntes, aber äußerst interessantes und vor allem spannendes Terrain. Gemeint ist der Hearthstone Bereich, in dem wir bislang nur ein einziges Mal tätig waren. Das jedoch liegt viele Jahre zurück, als sich Hearthstone noch im Anfangsstadium befand. In der Spätfolge gab es immer wieder Angebote von Spielern, die häufig aus den Balkanregionen stammten. Eine Zusammenarbeit kam jedoch nie zustande, da die Kommunikation mit diesen Regionen oftmals viele Schwierigkeiten mit sich brachte.

Umso erfreulicher ist es, dass wir heute die Neuverpflichtung eines Hearthstone Spielers bekannt geben dürfen, welcher aus dem deutschsprachigen Raum stammt. Mit Van-Phi „Phenry“ Nguyen präsentieren wir unseren ersten professionellen Hearthstone Spieler, der künftig für die EnRo GRIFFINS auflaufen wird. Phenry ist 24 Jahre alt und stammt aus Berlin. Er studiert Elektrotechnik, ist leidenschaftlicher Gamer und spielt sehr erfolgreich Hearthstone. Die Tatsache, dass er keine 200km von unserem eSport-Club in Rostock entfernt wohnt, erfreut uns umso mehr.

So sind die Voraussetzungen ihn des Öfteren hier im Club anzutreffen groß. Vor Ort können sich dann Gäste und Besucher unseres Internetcafés von seinen Fähigkeiten überzeugen und ihm über die Schulter schauen. In seiner bisher doch noch recht jungen Karriere als Hearthstone Spieler konnte Phenry schon einige Erfolge einfahren, die bezeugen dass in ihm ein großes Talent schlummert, welches unter der Führung der EnRo GRIFFINS vollends zum Erwachen gebracht werden soll. Mit einer individuellen Betreuung und Beratung, vermitteln wir Phenry ein familiäres Gefühl und begleiten ihn auf seinem Weg zu weiteren Erfolgen. Seine nette und aufrichtige Art, hat uns in einem Gespräch mit ihm davon überzeugt, dass er der Richtige für uns ist und wir gern mit ihm arbeiten möchten. An dieser Stelle begrüßen wir noch einmal unseren Hearthstone Spieler Van-Phi „Phenry“ Nguyen und freuen uns auf eine erfolgreiche und vor allem lange Zusammenarbeit.

Ich bin glücklich die Chance zu bekommen, bei EnRo GRIFFINS meine Karriere als Professioneller Hearthstone Spieler fortzuführen zu können. Ich habe mich immer schon danach gesehnt, in einem familiären Umfeld zu spielen und denke, dass ich zusammen mit den EnRo GRIFFINS viel erreichen kann. Die Voraussetzungen in diesem einzigartigen Projekt sind hervorragend und entsprechen genau meinen Vorstellungen. Vielen Dank für das Vertrauen.

Van-Phi „Phenry“ Nguyen
,,
Die Erfolge von Van-Phi „Phenry“ Nguyen
1. Platz 2. Platz 3. Platz Teilnahme
ESL- Premium Only Cup#1 ESL-Premium Only Cup#2 Optical Broadcast Charity Marathon #3 Tavern Hero Champion Germany
Battle of Nations #2 [Germany Qualifier] EIZO LAN Tour & EIZO Community Cup Qualifier Hearthstone: Meltdown Tavern Hero Tournament Cologne 2016 European Winter Preliminaries
  Strivewires Little John #35 GosuCup HCT Europe – July Cup #2 Dreamhack Summer 2016 Participation
  Freaky Friday Fight #2    

Zurück

Einen Kommentar schreiben