Kontakt

Bitte addieren Sie 3 und 2.
+49 (0) 381 33791327

MINTANINE – Neuer Getränke Ausstatter mit an Bord

von Marwin Schulze (Kommentare: 0)

Die EnRo GRIFFINS starten mit einem neuen Partner in die zweite Jahreshälfte 2016. Nachdem wir in der Vergangenheit mit verschiedenen Energy Drink Unternehmen zusammen arbeiten durften, stellen wir heute einen neuen und äußerst innovativen Getränkehersteller vor. Es handelt sich dabei um das Unternehmen YNDA GmbH, welches mit dem koffeinhaltigen Lifestyle-Drink MINTANINE zukünftig an der Seite der EnRo GRIFFINS steht.

Ein Lifestyle-Drink mit tollem Geschmack …

MINTANINE, ein Lifestyle-Drink mit einer Kombination aus Minze, Limette und Zitronen Geschmack, überzeugt nicht nur optisch, nein es überzeugt auch in seinem einzigartigen und frischen Geschmack. Statt der üblichen synthetischen Aromen oder Koffeinträgern, ist MINTANINE mit Guarana versetzt und besticht durch seine bläuliche Farbe. Was den einen oder anderen Longdrink angeht, bietet MINTANINEmit dem bläulichen Schimmer eine perfekte Basis. Im Cybercafe der EnRo GRIFFINS wurde das Getränk schon ausprobiert und für hervorragend befunden. Der ausgewogene Geschmack und der erfrischende Effekt kommen bei unseren Besuchern und Zockern sehr gut an. Mit einem Koffeingehalt von 15mg/100ml ist MINTANINE zudem sehr verträglich und vergleichbar mit dem Koffeingehalt einer Coca Cola.

Wir bedanken uns insbesondere bei Christian Walther, den wir in einem intensiven und informativen Gespräch, von den Qualitäten unseres Netzwerkes überzeugen konnten. Insbesondere die Ausrichtung der Firma YNDA GmbH, was Innovation und Lifestyle angeht, hat uns überzeugt. Zukünftig kann jeder der auf innovative Lifestyle-Drinks steht, MINTANINE über die EnRo GRIFFINS beziehen. In Kürze wird es dazu noch eine Shop Veröffentlichung geben, in denen es interessante Bundles für Gamer und jedermann geben wird. Auch unsere Streamer, YouTuber oder Caster werden in Abständen mit MINTANINE ausgestattet.

Mit einer tollen Projekt Präsentation und einem aufschlussreichen Skype Meeting, war für uns schnell klar, dass die Firma YNDA GmbH und EnRo GRIFFINS hervorragend zusammen passen. Die Ausrichtungen und die Firmen Philosophien beider Unternehmen sind fast identisch, so dass einer langfristigen und intensiven Zusammenarbeit nichts im Wege steht. Besonders das Cybercafe der EnRo GRIFFINS ist interessant und zukunftsweisend. Dort kann unser Lifestyle-Drink MINTANINE direkt am Mann ausprobiert und getestet werden. Gamer sind doch irgendwie immer auf der Suche nach etwas extravagant-erfrischendem und genau dort kommt MINTANINE ins Spiel. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit den EnRo GRIFFINS zukunftsweisend zusammenarbeiten werden, da sie mit vergleichbaren Herstellern schon super kooperiert haben. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit und sehen in eine positive Zukunft. Mein Motto daher „Gemeinsam langfristig wachsen“

Christian Walther Young
,,

Zurück

Einen Kommentar schreiben