[social_icons_group id="1718"]

 

 

Unser Team

 

Christian Ebner

Geschäftsführer

Marco Herold

Vorstandsmitglied

Markus Jungk

Community Manager

   
   
   
   

Unsere Geschichte

Die EnRo GRIFFINS wurde im Jahre 2004 in der Hansestadt Rostock gegründet.

Viele Jahre diente das Projekt als reine Talenteschmiede und bot jungen und dynamischen Spielern oder Teams ein Zuhause. Als barrierefreies Projekt, bieten wir allen Menschen die Chance sich bei uns zu verwirklichen.

Im Laufe der Jahre haben sich die EnRo GRIFFINS zu einer festen Größe im deutschen eSport entwickelt. Mit vielen Höhen und Tiefen geht es Tag für Tag im Interesse des deutschen eSport in einer erfolgreiche Zukunft. Bei uns ist jeder willkommen, der sich für den eSport und Gaming Bereich interessiert.

Im Jahr 2018 wurde das Projekt aus privaten Gründen vorerst geschlossen.

Nach 2 Jahren des Stillstandes, wurde das gesamte Projekt in neue Hände verkauft. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, dieses Projekt wieder aufleben zu lassen und dem Vermächtnis gerecht zu werden, welches dieses Projekt mit sich bringt.