Post thumbnail

Am gestrigen Mittwochabend, konnte unser League of Legends Team einen wichtigen Sieg und wichtige Punkte in der ESL Meisterschaft Sommer 2017 erzielen. Nach der so bitteren Niederlage gegen TRIBUNAL am Sonntag, mussten sich unsere Beschwörer schnell wieder fangen und das fehlende Trainingspensum aufarbeiten, welches unter der letzten Woche aufgrund verhinderter Spieler verloren ging.


Gegen Lausanne-Sport eSports eine Einheit


Wir nutzten die drei Tage intensiv und sicherten uns am Ende den Sieg gegen Lausanne-Sport eSports. Streckenweise sah es allerdings nicht gut aus für unser Spiel. Immer wieder trat uns der Gegner mit massiver Wucht entgegen, nahm einzelne Spieler aus dem Spiel und brachte Tower zu Fall. In dem einen, alles entscheidenden Teamgefecht stand uns Glücksgöttin Fortuna dann zur Seite und wir nahmen uns den Sieg. Eine tolle Teamleistung und der unbedingte Wille wieder ein Spiel zu gewinnen, bringt uns wieder in ruhigere Gewässer. Ab jetzt bereiten wir uns auf den Endspurt vor, um dann am Mittwoch den 26.07.17 um 20:30 Uhr gegen Attempting to Reconnect den sicheren Klassenerhalt zu feiern.


ESL Matchlink vs. Lausanne-Sport eSports


Lineup vs. TRIBUNAL


EnRo GRIFFINS is sponsored by